Alternate Text

Indien & Nepal "on a Shoestring"

Indien und Nepal für "'n Appel und 'n Ei" - Singlereise

buchen Ab   € 899,-
GRUPPENGRÖßE: 4-24 | 22 TAGE

Indien & Nepal "on a Shoestring"

Wolltest du schon immer zwei der faszinierendsten Länder der Welt sehen, aber bis jetzt war es einfach zu teuer? Wir haben eine besondere Reise zusammengestellt, so dass es jetzt günstiger als je zuvor ist, diese beiden Länder zusammen zu bereisen. Eine 21-tägige Reise, während der du die spektakulärsten Sehenswürdigkeiten, die diese Länder zu bieten haben, sehen wirst. Diese enorm abwechslungsreiche Reise führt uns zuerst durch die Schönheit von Nordindien und dann durch den Himalaya, vorbei an vielen steilen und kurvenreichen Straßen, bevor wir in Nepal ankommen. Du wirst die vier berühmtesten Städte in Indien besichtigen und noch genügend Zeit haben, um das Kathmandu-Tal zu erkunden. Der Großteil der Fahrten findet mit dem Bus statt, aber wir nutzen auch einmal den indischen Nachtzug. Ein unvergessliches Erlebnis. 


BUCHEN

Die Reiseroute auf einen Blick

Highlights der Reise

In dieser wundervollen Gegend gibt es viel zu sehen! Wähle unten oder über die Karte die Highlights, über die du mehr erfahren willst. Von dort aus gelangst du direkt zur Reisebeschreibung.
Zeige ganzes Land

Delhi

Delhi

Ein Besuch der Jama Masjid, der großen Moschee in Delhi, lohnt sich auf jeden Fall!

Jaipur

Jaipur

Besuche Jaipur, auch rosa Stadt genannt.

Agra

Agra

Bewundere das Taj Mahal in Agra, ein Mausoleum, das von Shai Jahan aus Liebe für seine Frau Mumtaz errichtet wurde.

Varanasi

Varanasi

Varanasi, den heiligen Ort der Inder, darfst du auf deiner Indien-Reise nicht verpassen.

Lumbini

Lumbini

Lumbini ist der Geburtsort von Buddha und für die Nepalesen von großer Bedeutung. Wegen der Scharen buddhistischen Pilgern aus der ganzen Welt ist es hier immer sehr voll.

Chitwan-Nationalpark

Chitwan-Nationalpark

Der Chitwan-Nationalpark ist vor allem für die asiatischen Nashörner bekannt, die hier leben. Die Chancen, hier welche zu sehen, stehen auch sehr gut.

Pokhara

Pokhara

Pokhara ist ein malerisscher Ort am blaugrünen Bergsee Phewa. Am Rand des Sees kann man auf einer der vielen Terrassen wunderbar entspannen.

Bhaktapur

Bhaktapur

Bhaktapur ist die schönste der drei Königsstädte von Nepal. Hier bekommst du authentische Holzschnitzereien und nepalesische Puppen.

Nagarkot

Nagarkot

Die Tour nach Nagarkot führt durch eine ländliche Umgebung, über Hügel, an Reisefeldern entlang und durch kleine Dörfchen.

Kathmandu

Kathmandu

In Kathmandu gibt es viele Tempel, oft mit Lingams, die mit Opfergaben für den Gott Shiva ausgestattet sind.

Wrong entry
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein
Email already exists
The entered email address already exists.
Please enter a different email address to subscribe to the newsletter.
Leider ist etwas schief gelaufen.
Leider ist etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns. Bitte versuche, die Seite erneut zu laden.
Success

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert!

Wöchentlichen Newsletter (englischsprachig) abonnieren

Abonnieren